Sonntag, 20. Juni 2010

Meine letzte Woche im geliebten England ...

Hiya friends,

OMG ... es ist soweit!!! Meine letzte Woche hier hat angebrochen - ich kanns kaum glauben. Nach gerundet 10 Monaten hier im schönen England ist das Ende in Sicht und ich habe echt gemischte Gefühle. Ich habe England lieben gelernt, die wunderschöne Landschaft, die fast unheimlich netten Leute, die billigen Shops (vorallem Primark^^) und natürlich am allermeisten meinen kleinen Berti (weiß gar net, wie ich ohne ihn leben kann^^). Also auch wenn die Arbeit manchmal nervig und lästig is, habe ich doch eine ziemlich gute und nette Family erwischt und bin darüber sehr glücklich :)
Trotz allem freue ich mich natürlich auch riesig auf zu Hause, auf meine Freunde und Familie und natürlich aufs Bowling :) Das wird toll wieder mein altes Faulenzerleben zu führen :D (keine Angst, Mama, is nur Spaß - naja zumindest ein wenig^^) Lange würde das eh net anhalten, dann ab Anfang August beginnt ja dann eh meine Ausbildung.
So mal sehn, was kann ich euch über meine latzten Wochen feines erzähln, hmm, warn auf jeden Fall meistens ziemlich schön :) War ziemlich oft am Strand, auch wenn ich dafür 2 Stunden Busfahrt in kauf nehmen musste, aber was tut man nicht alles ;) Und hab total schöne Muscheln gesammelt - mal sehn ob ich die heil nach Hause bekomme^^ Das eine mal hab ich auch ne total nette Frau getroffen, aber das erzähl ich besser hier nicht, sonst wird Mami sauer ;) In Barnstaple war ich auch ganz oft (von da fuhren schließlich die Busse zu den Stränden) und da kann man super gut shoppen :) Ich war begeistert und etwas traurig, das ich die Stadt erst so spät besichtigt habe!!!
Letzte Woche hatte ich mein letztes Examen - Writing - was, naja bescheiden war. Was nicht so wirklich, ob ich gut abschneide oder nicht, aber ich glaube das werde ich morgen schon von meinem teacher erfahren. Morgen heißt es auch Abschied nehmen von meinem Kurs :( Ach man, ich hasse es Abschied zu nehmen, besonders mit dem Gedanken, das man sich vllt nie wieder sieht :( Ging mir auch gestern so!! Also ich bin Freitag  Abend mit Liz und Emily nach Dartmouth zu Liz's Eltern gefahrn. Haben noch Abendbrot gegessen und Emily und ich haben noch nen 500er Puzzle angefangen ;) und dann gings auch schon ins Bettchen. Am nächsten Morgen haben wir - natürlich - weitergepuzzelt^^ Gegen Mittag bin ich durch die Stadt gebummelt, bin aber standhaft geblieben und hab nix gekauft (da werd ich diesen Mittwoch sicher net so viel Glück haben^^). Dann wieder zurück zum Haus, wo alle ausgeflogen warn und nur Berti im Bad rumgejault hat - für seine Befreiung wurde ich mit vielen Schleckern im Gesicht "belohnt". Bin dann auch gleich wieder los mit ihm und wir haben nen ganz großen Spaziergang gemacht :) Bin mit Berti zu den Klippen gelaufen, die einfach mal Hammer sind (auch wenns ne kleine Weile gedauert hat, bis ich sie gefunden habe^^) und hab die Aussicht aufs Meer genossen. Ich werde es echt vermissen mit Berti rumzulaufen :(
-> Mama, wir müssen umziehn, ich will nen Hund!!
Wieder zurück im Haus, warn Emily und ihre Oma da und haben fleißig gelernt (Emily hat Montag Examen). Haben dann noch durch perfekte Teamarbeit das Puzzle beendet und irgendwann abends fuhren wir dann wieder zurück (ich hatte mit Emily den Deal gemacht, das ich hinten im Auto sitze und sie vorne sitzen kann, wenn ich Berti zum kuscheln bekomme^^) Abendbrot gabs dann im Golfclub von Simon und Sam, weil da irgendne Veranstaltung war - war auf jeden Fall ziemlich gut :)
Achja zwischendurch gabs natürlich auch immer mal wieder Fußball - man muss sich ja auf den Laufenden halten - und auch wenn wir dank nen bescheuerten Schiri gegen Serbien verloren haben (etwas viel Pech war auch mit im Spiel), bin ich mir vom tiefsten Herzen sicher, das wir Ghana platt machen werden und weiter kommen :)
Diesen Mittwoch will ich übrigens noch nach Exeter und wie vorhin schon angedeutet, dort noch ein letztes mal ordentlich shoppen gehn - scht*** drauf, muss ich eben Übergewicht am Flughafen bezahln.
So das wars von mir für heute. Werde sicherlich noch mal Ende der Woche was schreiben und dann heißt es für mich "adios amigos" und back nach Germany, wo ich hingehöre :)
Bis bald liebe Freunde
Lots of love
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen