Montag, 31. Mai 2010

Nur noch 4 Wochen ...

Hiya :)
Tja was soll ich sagen, sind schon wieder nen paar Wochen vergangen und nur noch knapp 4 die bleiben. How exciting ;) Hier in England sind jetzt eine Woche Ferien und heute is Feiertag, dafür gabs kein Pfingsten!! Seit Freitag Nachmittag ist die Family auf und davon um ihre Verwandten weit entfernt zu besuchen, sogar Berti haben sie mitgenommen. Naja seit dem bin ich also ganz allein, aber kann auch ganz relaxed sein - kein gezicke oder gestreite von den kids, kein bellender Hund, keine nervigen Aufgaben ;) Hab noch am Abend Kuchen gebacken - also war schon nen Fertigteig, aber total lecker *yummy*
Samstag hab ich den Tag auch genutzt und mich sehr früh aufgemacht um nach Barnstaple zu fahrn (nahe der Küste, über ne Stunde Busfahrt entfernt) und von da nach Lynton. Lynton is ne total schöne Kleinstadt und sehr beliebt bei Urlaubern, wie ich bei meinem Lunch festgestellt hatte - an dem Tisch neben mir saßen Deutsche :D !!! Von Lynton kann man mit sowas wie einer Seilbahn in die Nachbarstadt Lynmouth fahrn. Is ziemlich bekannt hier. Naja und Lynmouth liegt genau an einem Strand :) Auch wenn es fast dauerhaft leicht geregnet hat (für nen paar Sekunden hatte sich auch mal die Sonne gezeigt), war es trotzdem schön am Strand spaziern zu gehn :) Hab totale Urlaubsstimmung bekommen - Strand, Muscheln sammeln, überteuertes Essen - hat nur noch die Sonne gefehlt ;) So viel Zeit konnte ich jedoch nicht da verbringen, dank blöder Busplänen, also bin ich nach 2 Stunden schon wieder zurück nach Barnstaple gefahrn. Dort hatte ich noch ein wenig Zeit bis mein Anschluss Bus nach Bampton zurück kam, also wollte ich mir die Stadt noch etwas angucken (war hier vorher auch noch nie) und es gibt ne super Shoppingstraße mit Primark und allem :D Werde also auf jeden Fall noch mal dahin fahrn^^
16 Uhr war ich dann wieder zu Hause, konnte hier noch was erledigen und dann gings zum babysitten :) Bei der family wo ich schon öfters gebabysittet habe und was echt nen super Job is, besonders abends, wenns Baby (Phoebe) schläft und ich die ganze Zeit fernsehn kann^^ Tja das hab ich dann auch gemacht, abwechselnd mit meinem Buch lesen. Der Eurovision Song Contest kam ja im TV den ich zwar nur halbherzig verfolgt habe, aber beim Ende, wo jedes Land seine Punkte gegeben hat, war ich wieder hellwach und es war einfach super!! Hätte nie gedacht, das Germany ernsthaft gewinnen könnte - umso größer meine Freude *grins* Deutschland hat gezeigt, das es singen kann - als nächstes zeigen wir, das wir auch super, weltklasse Fußballspieler haben ;) Go Germany!!
Danach hab ich noch nen bissel Lost geguckt, und irgendwann kamen dann auch die Ellis zurück und der Dad hat mich nach Hause gefahrn.
Sonntag war ziemlich boring. Hab mein Zimmer aufgeräumt, ferngesehn, Tiere gefüttert und teils sauber gemacht, naja und eben den Tag rumgekriegt. Viel anderes blieb mir auch net übrig. Wetter war scheiße und Busse fahrn ja net Sonntags oder feiertags (wie heute).
Hab ich schon erwähnt das wir seit nen paar Wochen chicken haben - deren Käfig habsch heute sauber gemacht, während die beiden im Garten rumgewatschelt sind. Die Hasenkäfige genauso, wobei mir blöderweise Willa entwischt is (Willa hat seinen eigenes Quartier, weil die andern beiden sonst mit ihm kämpfen würden), naja hab ja nix dagegen wenn er im Garten rumhoppelt, nur einfangen is immer net ganz einfach, besonders wenn man alleine is und auch kein Berti hat. Dauert also immer ne ganze Weile, genauso mit den Chicken. Aber hatte ja Zeit und Sonne hat sich heute auch wieder zeigen lassen. Ich hoffe es wird wieder so warm wie vor eins/zwei Wochen - das war schon wie Sommer, und Sonnenbrand hatte ich auch schon heftig, but no risk no fun ;)
Will heute abend oder morgen noch nen Kuchen backen - Papageienkuchen - als kleines surprise für die family, die morgen abend zurück kommen und auch weil mir langweilig is ;)
In ca 2 Wochen hab ich auch mein letztes Examen (writing) sprich ich muss nur Texte schreiben, was ich persönlich ziemlich schwer finde. Hab deshalb auch einige Hausaufgaben auf, die ich theoretisch machen könnte, aber ... nööö ;) Hab ja noch die Woche Zeit^^
Wenns noch was interessantes geben sollte, werd ich es euch hier mitteilen, ansonsten see you in 4 weeks - I'm so looking forward to it :)
good evening
miss u
lots of love
Bye bye
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen