Dienstag, 27. Oktober 2009

4 Hunde oder nur 3 Hunde, aber auf jeden Fall nur 2 Hände^^

Heyho,
Wie immer beginne ich da, wo ich aufgehört habe und das war in dem Fall letzten Samstag abend. Wie erwähnt war ich mit Berty spaziern und hab fast erwartet, das der Besuch da ist, wenn ich back komme, war aber net der Fall. In fact musste ich noch einige Stunden warten, aber war ja kein Problem. Als sie dann endlich da waren, war ich shon etwas überrascht, dass sie drei so große Hunde haben, aber ok. Sie werden sich schon gut mit Berty verstehn^^ Nett wie ich bin, hab ich ihnen beim Ausräumen geholfen und ehrlich das war nen riesen Chaos. Tja und nun stehn neben Berty's Käfig in der Küche 3 weitere große. All in all is kaum noch Platz. Und zu meinem Entsetzen (*just a joke*) musste ich feststellen, das die family bei sich zu Hause keinen Geschirrspüler hat. Das erkannt ich gleich daran, weil sie einen Käfig genau vor diesen gestellt haben. Wie kann man denn das wichtigste Küchenutensil blockieren. Aber auch kein Ding, ich meine wenn sie das Geschirr nun mal lieber mit der Hand abwaschen, warum net? Gibt schlimmeres. Ja und wie schon gesagt, die Hunde sind total sweet. In fact sind es 3 Damen und ich glaube sie mögen mich. Zumindest kamen sie gleich an und wollten gestreichelt werden :-) Das fand Berty allerdings net so gut und er wollte wieder zurück in den Mittelpunkt. Ist ihm aber net so gelungen und er ist beleidigt gegangen. Voll süß, wenn er jealous ist :D
Wie ich schon im Titel angedeutet habe, hab ich nunmal nur 2 Hände.
Achja und nicht zu vergessen die Family is very lovely. Ich hatte mir noch kein Abenbrot gemacht, weil ich ja auf meinen Besuch warten wollte und eventuell dann was machen und war auch gut so, denn die Mama hat yummy Abendbrot gemacht (haben übrigens ziemlich viel Lebensmittel mitgebracht, also ich werd sicher net verhungern^^). Und da hab ich auch gemerkt, das sie zu Hause auch alles allein macht, denn ich hab öfter meine Hilfe angeboten, aber war net nötig zu meiner Freude :-) So konnt ich mit dem Rest der family fernsehn. Das füttern der Hunde war dann auch leichter, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte schon angst, das sich alle auf einen Napf oder so stürzen, aberr alle waren ganz zivilisiert^^. Und mein Berty mag seine neuen Freundinnen, auch wenn er von der einen schon gebissen wurde (poor Berty), aber keine Angst war echt net schlimm. Falls ich es noch net erwähnt habe, die Family besteht aus Vater, Mutter und 2 Mädchen, so um die 10 und 12. Wie gesagt, very lovely. Und ich kann stolz berichten, I had a very good conversation with them. I mean I understood nearly everything and they understood me, too. Amazing ;-)
Um denTag zu beenden hab ich dann noch oben in meinem Zimmer den Film "Slumdog Millionaire" geschaut, of course in English (hatte ja auch keine andere Wahl) und er war echt klasse. Ich kann ihn nur empfehlen. Hat ja alles seinen Grund, warum er soviel Auszeichnungen bekommen hat, ne?
Sonntag hieß es dann auschlafen, hmm ja von wegen, ich hatte die Rechnung ohne meinen Kopf gemacht, sprich ich hatte in den frühen Morgenstunden a terrible migraine. Ich hasse es, mit Kopfschmerzen aufzuwachen, man kann dann einfach net mehr schlafen, besonder wenn noch andere Sachen dazukommen. Eigentlich war auch geplant, das ich den Tag zu Pinar (das türkische Aupair, das ich schon mal zusammen mit Liz besucht habe) fahre und auch da schlafen würde, aber wie schon gesagt, mein Kopf machte mir nen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Wozu brauch man denn nen Kopf, wenn der eh nur wehtut, blödes Ding. Also wurde es ein Tag mit lange im Bett liegen, ausruhen, auf der Couch liegen, ausruhen und später ging dann auch schon nen Buch lesen (of course in English) und fernsehn (ja ich weiß, is net so ratsam wenn man Kopfschmerzen hat, aber ganz ehrlich ich hatte das stundenlange an die Wandstarren echt satt!!). Hab auch am Nachmittag (als die Kopfschmerzen schon fast weg waren) "P.S.: I love you" geguckt. Oh ich liebe diesen Film und Berty scheinbar auch, auf jeden Falle hat es ihn gefallen, gestreichelt zu werden. Tja die Family war übrigens Freunde besuchen, also den ganzen Nachmittag und Abend net da. Wär zwar schön gewesen, wenn sie mir in etwa gesagt hätten, wann sie wiederkommen, aber naja. Hab mir dann irgendwann Abendbrot gemacht (sowas kann ich jetzt nämlich schon^^), sprich Nudeln mit Käse und Ketchup ;-) Hab dann auch beschlossen, als es schon schön dunkel war, mal raus mit den Hunden zu gehn (also mit allen 4 versteht sich). Wie gesagt es war schon dunkel, also hab ich mir so ne tolle Taschenlampe mitgenommen, die man aufm Kopf setzen kann und dann gings mit 4 sehr stürmischen Hunden raus in den Garten. War ziemlich lustig (zum Glück hören die 3 Damen besser als mein oller Berty und machen auch wirklich was ich sage). Hab Ball hohlen mit ihnen gespielt und Berty hatte keine Chance! Irgendwann hat er s dann aufgegeben und is Vögel jagen gegangen, sprich er is rumgerannt und hat sinnlos gebellt. Ja so is er, mein kleiner Schatz. Füttern war schon etwas schwieriger. Ich wusste net genau, ob ich die 3 Hunde füttern darf und wieviel genau, aber ich wollte Berty füttern, weil er normalerweise schon viel eher etwas bekommt. Hab mich dann irgendwann entschieden, die drei einfach zu füttern, ich meine wär ja unfair, nur Berty zu füttern, ne? Ja hab ich dann auch gemacht und war anscheinend richtig, zumindest hab ich bis jetzt noch nix anderes gehört^^. Montag begann mein Tag wieder sehr früh, diesmal allerdings net wegen College, nein, wie gesagt wollte ich ja gestern schon Pinar besuchen, aber das hat ja leider net geklappt, also hole ich das heute nach. Und da Berty sich ja so gut mit Bobbie, dem crazy dog von der Family, versteht, nehm ich ihn selbstverständlich mit. Ja und so begann die Reise, die letztendlich doch ziemlich an die Nerven ging, denn Berty und Busfahren is net so leicht wie es klingt. Um ihn ruhig zu halten, hat ich ihn auf meinen Schoss, aber er wollte natürlich alles sehn: die Personen im Bus, die Aussicht draußen und immer noch nen bissel mehr. Gutes Training für die Arme, kann ich nur empfehlen, denn mein Kleiner is gar net so klein und auch net so leicht. Also erst mit dem Bus von Bampton nach Tiverton, dann (nach ner halben Stunde Zeit totschlagen) weiter nach Cullompton und dann von da nach Brandninch, wo Pinar wohnt (blöderweise gibt es keine Direktverbindung). Da hat mich Pinar dann auch von der Haltestelle abgeholt und wir sind zu ihrem Riesenhaus gegangen, was sie die Woche für sich allein hat, da auch ihre Family im Urlaub ist. Aber sie muss auf 2 Hunde aufpassen, haben nämlich seit kurzen nen Welpen (Golden Retriever, 3 Monate) und der is so süß, ich hätt ihn am Liebsten mitgenommen!! Mama, genau so einen will ich!!! Naja auf jeden Fall strotzten alle 3 Hunde voller Energie und Pinar und ich hatten nen Problem, sie auseinander zu halten, aber wir hatten alles im Griff^^ Haben erst mal Tee getrunken und Scones gegessen. Hunde waren alle etwas hyperaktiv, was die Sache etwas schwerer gemacht hat. Da waren dann die drei Hunde, die immer gestreichelt werden wollten^^ Berty war wieder ziemlich eifersüchtig^^ Haben dann auch beschlossen, nen Film gucken zu gehn ("Bedtimestories"- zum wegschmeißen^^) und die Hunde blieben natürlich in der Küche. Tja, als wir zurückkamen, mussten wir feststellen, das Berty sich auf dem Tisch befand und die Scones alle waren (waren bestimmt noch an die 5 Stück). War ich net so begeistert von, aber dieser kleine Vielfrass hatte immer noch net genug. Hat dann später auch noch das Futter von dem Welpen weggefressen. Aber an sich war es doch ziemlich süß. Hach ich liebe Hunde. Und der Tag war echt schön. Pinar und ich haben viel geredet, trotz manchen Sprachhindernissen. Irgendwann musst ich dann wieder zurückfahren und diese Fahrt war net so lustig, denn es hatte geregnet, alles war nass und so konnt ich Berty natürlich net aufm Schoss nehmen.War nicht einfach ihn ruhig zu halten und auch net sehr bequem. War froh, als wir in Tiverton angekommen sind. Da hat Berty sich noch nen paar alte Damen zum Freund gemacht (He is sooo lovely ;-)) Ja das kann er sehr gut^^
Ich kam zur exakt der selben Zeit home wie meine Besucher. Haben dann noch Abendbrot gegessen (wo ich wieder net helfen konnte), ja und das wars eig auch schon wieder vom Tag.
Heute ist Dienstag, ich konnte schön ausschlafen, wurde um 10 von Rose abgeholt und hab bei ihr 2 Stunden geputzt, also in fact staubgewischt und den Boden gewienert. Da Rose besser deutsch lernen will, haben wir versucht deutsch zu sprechen und das fiehl mir ehrlich gesagt sehr schwer. Also ich hab immer wieder mit english angefangen, schrecklich^^ Aber ok, hab jetzt vllt noch nen andern Job, aber is noch net sicher, deshalb später mehr dazu :-) Das wäre einfach perfekt :-)
Am Donnerstag is hier nen Dorffest (Supi!!), deshalb fahren zwar keine Busse und ich kann net weg, aber das Dorffest soll sehr gut sein, also hab ich ja was zu tun ;-)
Hab euch lieb
Viele Grüße und GRATULIERE Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen