Samstag, 7. November 2009

Ferien, Sonne, Strand und das im Oktober^^, tja dafür Regen und Sturm im November^^

hey my mates und family!
Wie die Zeit vergeht, echt krass, ich bin jetzt schon über 2 MONATE hier!! Um genau zu sein 9 Wochen und 6 Tage^^ Fühl mich aber auch schon heimisch, ich will gar net mehr weg^^. OMG is auch schon ne Weile her, dass ich hier geschrieben hab, aber naja is dafür jetzt auch ziemlich viel, also kriegt keinen Schreck und denkt dran, das waren die Geschehnisse der letzten 4 Wochen :-)
Ok wo bin ich stehn geblieben? Achja bei vorvorletztem Dienstag. Abends gabs dann noch yummy Essen und ich durfte wieder mal net helfen^^ Irgendwie auch cool, sich nur an Tisch setzen zu müssen und tata :D
Ach und die Hunde sind sooo süß :-) Ich würde sie am liebsten behalten :-)
Dann kam der Mittwoch, wieder so ein schöner Faulenzertag^^ Die family war unterwegs und ich war immer mal mit den dogs draußen, aber nur im Garten. Ich wünschte echt, Berty würde so gut hören, wie die 3 Mädels^^ Die kommen, wenn man sie ruft, sie machen sitz, wenn man es sagt und alles. Berty guckt da nur unbeeindruckt^^ und er is ziemlich eifersüchtig, wenn ich mit den drein spiele und naja, er guckt dann irgendwie beleidigt :-) Voll süß. Und wenn ich draußen mit ihnen spiele und nen Ball schmeiße, naja da hat Berty keine Chance´. weil Tilly und Sid viel zu schnell sind und irgendwann fängt er dann an in die Büsche zu rennen und zu bellen, so nach dem Motto, hey ich will Aufmerksamkeit^^ Zum Abendbrot gabs diemal von nem Fish and Chips Restaurant etwas, ich hab natürlich Fish and Chips genommen :D Muss man ja auch mal probieren und YUMMY :-) I love it (die in der McDonalds Werbung erzählen übrigens voll Mist, also das heißt net I'm loving it!!! Merkt euch das ;-)) Die Eltern haben das Essen geholt und ich hab solange mit den Kiddies Karten gespelt. Hab ihnen "Arschloch" beigebracht. Kennt das noch jmd von euch? Naja war auf jeden Fall sehr lustig. Und dann haben sie mir nen Spiel beigebracht. Nach dem Abendbrot haben wir noch gespielt. Also mit Buchstaben in 3 min. so viel Wörter wie möglich bilden. Ich durfte es in deutsch machen :-) Aber schummeln war net drin, da Vicks (die Mama) etwas deutsch kann und daher die Wörter kannte. Und ddie Kiddies helfen mir auch immer beim Füttern der Tiere, hehe, gut für mich :-) Ich meine sie lieben es, also ich tue ihnen gerne den gefallen :-)

Donnerstag war dann richtig cool. Wir sind frühs zum Strand gefahren. Die Kiddies (Martha und Daisy) und der Papa sind surfen gegangen (also das erste mal, hatten also nen Surflehrer) und ich bin mit der Mama und den Hunden am Strand langgelaufen. Berty war total aum Häusschen, denn da waren auch Kiddies mit Drachen und die konnte er gar net ab, hat andauernd gebellt, ging dann aber nach ner Weile auch. Achja und der Strand war soooo schön, wie im Fernsehn, so nen schönen Strand hab ich noch nie real gesehn!! Echt traumhaft und das Wetter war praktisch wie Sommer (trotzdem wär ich net ins Wasser gegangen, ich meine hallo, es war Oktober), aber naja meine Füße waren letztendlich doch nass, denn das Wasser war schneller als ich^^, also das nächste mal Gummistiefel!! Und die Muscheln sind so pretty, ach ich war happy und ich liebe es am Strand rumzulaufen, nur der Wind nervt etwas, das nächste mal also Haarspangen net vergessen^^ Und meine Gastfamily hat sich da noch mit Freunden getroffen, die hier auch Urlaub machen, aber eigentlich da in der Nähe wohnen, wo auch meine Gäste wohnen, lol. Naja auf jeden Fall haben die sowas wie nen Campingwagen und wir haben dann da Mittag gegessen und die waren voll nett, aber das kenn ich ja schon von Engländern :-) Sind nach dem Essen zurück nach Bampton gefahren, nen bissel ausgeruht und dann zum Fair gegangen, also dem Dorffest, das hier jeden letzten Donerstag im Oktober is. Ist ziemlich berühmt hier in der Gegend und ementsprechend waren auch sehr viele Leute da. Es war richtig schön, wie nen Trödelmarkt kombiniert mit nem Rummel :-) It was great. Sind auch Autoscouter gefahren. Ich bin mit Martha gefahrn, also saß eig nur daneben und hab mir gewünscht, das es vorbei is ;-) Ich meine is ja lustig, aber ich mags net, andauernd gerammt zu werden^^. Ja und abends gabs dann wieder delicious supper, hmm yummy. Die Freunde von meinen Gästen waren auch da, ich saß also quasi mit 8 fast Fremden an einem Tisch und es war great! Ich meine, es kam mir absolut net so vor, als wären diese Leute Fremde, eher Freunde, die ich schon ne Ewigkeit net mehr gesehn habe. Irgendwie crazy. Aber es war lustig zu hören, was sie so erzählen, auch wenn ich einiges net verstanden habe, aber sie haben es mir meistens dann noch mal erklärt :-) Ich sag ja, voll nett :-) Ja und mit yummy Kuchen haben wir den Abend dann ausklingen lassen. (Natürlich Kuchen vom Bäcker ;-)) Und wir haben noch geklärt, das wir Freitag wieder zum Strand fahren (*Yuhu*), aber Vicks, die andere Mama und ich aber erst später fahren mit den Hunden, also ausschlafen ;-)
Und der Freitag kam und komischerweise war ich früh munter (sowas blödes, kann man schonmal länger schlafen und dann sowas). Naja war aber auch gut so, denn Daisy klopfte an Tür (ich dachte schon irgendwas wichtiges, ne) und was wollte sie? Natürlich fragen, ob sie die Kanninchen füttern darf. Ja logisch darf sie. Naja hab mich dann fertig gemacht und bin runtergegangen und hab zusammen mit Vicks und der andern Mama (sorry ich weiß ihren Namen net mehr) das Chaos vom Vorabend beseitigt. Und ne Weile später sind dann auch wir zum Strand aufgebrochen. Diesmal waren wir an nem andern, aber genauso schönen Strand :-) Einfach himmlisch. Ok das Wetter war nicht ganz so schön wie am Vortag, aber ich hab diesmal an die Gummistiefel und die Haarspangen gedacht ;-) Naja finally haben die Gummistiefel doch net so viel gebracht, denn leichtsinnig wie ich war, dacht ich mir, hmm kann ja jetzt weiter rein ins wasser mit Berty und prompt kam ne große welle und da haben auch die Gummistiefel nix gebracht^^Wir haben den Kiddies noch beim Surfen zugesehn und einmal als nen surfbrett von den girls bei uns war und ne welle kam, is Berty prompt draufgesprungen, so geil :D Mein kleiner Surfboy^^ Sah so süß aus :-) Und von wegen süß, wow habt ihr ne Ahnung, wie cute Surflehrer sind? ;-) Und da liefen gleich 3 von der Sorte rum :-) Ich glaube ich nehme nächstes Jahr auch Surfstunden :-) very cute, yummy ;-)
Haben dann da noch Mittag gegessen, hab mir ne schöne Kette für einen Pfund gekauft, und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Da angekommen, wurden wir empfangen von Liz und den children, die vom Urlaub schon zurück waren (Papa musste noch auf Arbeit). Die fast erste Frage war: "Wollt ihr nen Skorpion sehn". Nein kein neues Haustier, der hatte sich in Liz' Tasche versteckt, aber war nur nen gaaanz kleiner. Tja und nach der Begrüßung hmm die Erwachsenen haben geredet, ich war mit den Mädels draußen, haben mit den Tieren gespielt, dann Tischtennis und ja so ging der Nachmittag rum. Vicks is dann noch zu ner Freundin hier in der Nähe und Liz und Patrick sind mit den dogs laufen gegangen, tja und ich hab mit den Kiddies ferngesehn^^ Abends als dann alle wieder zu Hause waren (also die Küche war wieder voll, und zwar richtig!) wurde gekocht (Hauptsächlich Vicks und Patrick, aber Liz hat auch geholfen) Muss ja auch komsich sein, in der eigenen Küche zu sitzen und den andern beim Kochen zuzusehen. Naja ich finds gut^^ Hab dann auch endlich mal "yes please" zum Alk gesagt (Schande über mein Haupt^^), aber auch nur weil Patrick zu Liz meinte, ich hätte die ganze Wohe nein gesagt, naja und ich wollt ja nicht, das sie denken, das ich GAR KEINEN Alkohol trinke ;-) Also ich weiß net genau, was ich da getrunken habe, aber das Rote war ganz lecker und von dem Weißwein hätt ich meine Finger lassen solln (bäh). Umso später die Stunde, umso lustiger die Leute ... irgendwann haben dann alle angefangen zu singen. War ziemlich funny :D Und Liz und Emily meinten dann, hey wir kennen nen deutsches Lied. und ich dachte schon, sonst was, und was kam? You will never guess it! "Schni Schna Schnappi"!!! Blöderweise hab ich gesagt, hmm ja das kenn ich und musste dann auch prompt singen^^ Naja gut das sie kein deutsch verstehn, war nämlich net ganz richtig (hehe). War schon nen sehr schöner Abend, aber alles hat ja leider auch mal nen Ende.
Samstag morgen wurde dann erst mal das Chaos vom Vorabend beseitigt und nach Spielen mit den Hunden (ein letztes Mal) und Tischtennis, gab es dann gegen Mittag die große Verabschiedung :-( schon schade irgendwie, dass sie soweit wegwohnen. Hab mich richtig an sie gewöhnt :'-( Den Rest des Tages stand putzen auf dem Plan. Wahnsinn, wie viel Haare, die 3 Hunde verloren haben, das war dann schon ein wenig ecklig, aber ich will ja net jammern. Musste zum Glück nur nen kleinen Teil der Küche putzen, den Rest hat Liz gemacht. Tja und wie gesagt, außer putzen und sonstiges wie Kochen und faulenzen, stand net viel auf dem Plan. Abends kam dann Georgia (Emilys best friend) zu Besuch und ja genau, es ist Halloween ;-) Eigentlich hieß es ja, dass die Kiddies schon zu alt dafür wären und das hier eh net so populär is, aber Emily undGeorgia hatten dann doch Lust und ich bin als Aufsichtsperson mitgegangen (mit meinem Hexenhut und falschen Zähnen^^) und Berty durfte natürlich auch net fehlen. Also so sind wir losgegangen und Emily meinte gleich, dass wir eh net viel bekommen, da sie hier im Dorf net viele kennt. ABER ich hab sie dann dazu angestachelt, einfach überall zu klingeln UND wir haben sogar ziemlich viel bekommen. It was great"! The children were happy, I was happy and Berty of course, too :-) Die alten Leute waren ziemlich überrumpelt und manche wussten gar net so genau, was wir wollten, aber naja :-) Und ich hab nen ganzen Pralinenkasten bekommen (Yummy).  Mit vollen Beutel haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, war schon cool. Dann wurde noch schwesterlich geteilt und alle waren happy. Sam hatte übrigens auch noch nen Freund bei sich, aber die beiden waren net so erfolgreich wie wir. Liz meinte, das lege daran, dass sie net mehr so süß seien ;-) Ich denke, es lag an Berty ;-) Hab dann noch Spaghetti gekocht, da ich mit babysitten dran war (für 4 kiddies), ging aber alles reibungslos, außer dann das zu Bett gehn. Oh ich hasse es uncool zu werden und sie ins Bett zu schicken, naja wurde dann auch relativ spät, aber egal, war doch Halloween ;-)
Sonntag war im Großen und Ganzen das Selbe, nur das ich schön ausgeschlafen habe :D Der Tag verging relativ schnell (so ist das eben, wenn man arbeitet ;-) ) Tja Hausarbeit eben. Aber nach ner Woche faulenzen is das schon ok.
Montag war dann wieder College auf den Plan (bäh so früh aufstehn), naja nach ewigen Warten im College (und kurzem Shoppen in Morrison ;-)), sprich Buch lesen und noch mal durch die Hefter gucken, wars dann endlich um 10. Wir haben einen neuen student aus Russian und ich kann nur sagen, wow is der cute ;-) ! Tja Unterricht war ansonsten ok. Ich mag College Tage :-) Danach bin ich wie immer mit Veronika zum Bus gelaufen und sie hat mir erzählt, dass sie die Family wechseln wird (und sie hat SEHR gute Gründe, sagen wir es so, ihre vergangene Woche war net so schön wie meine, eher im Gegenteil :-( ). Also ich kann sie echt verstehn, aber ist natürlich trotzdem blöd. Naja musste trotzdem nach Hause, Arbeit wartet... ua Berty, der nen Spaziergang nötig hatte. Naja und dann eben noch all die andern Sachen, die man so im Haushalt zu erledigen hat, waschen, bügeln, aufräumen ... blabla.
Dienstag bin ich wieder schön früh aufgestanden, um erst hier nen bissel zu arbeiten und dann bei Rose. War einiges zu tun, aber macht auch Spaß. Haben ABBA gehört :D und da macht das putzen auch gleich viel mehr Spaß ;-) Danach hab ich hier noch gearbeitet und abends wieder gebabysitted. Brauch ich wohl net viel zu sagen ;-) Aber die Kiddies gingen relativ pünktlich ins Bett^^ Kaum zu glauben, aber ich bin immer dankbar, wenn die beiden endlich im Bett sind und warum? Ja damit ich selbst schlafen gehn kann. Schrecklich!! Ich werd alt und langweilig :'-(
Mittwoch hach so ein schöner Morgen. Bin pünktilich aufgestanden, mein Haare lagen echt gut, hab mich fertig gemacht, alles prima, wollte grade runtergehn UND dann began ne beschissene Migräne! ICH HASSE ES!!! Bin trotzdem erst mal runter und hab bescheid gesagt, das ich heute hier bleibe (hab ja sowieso frei, kann mir aber meinen freien Tage echt besser vorstellen). Die family meinte, ich solle Berty mitnehmen, wenn ich will (is hier ne Regel, wenn jmd krank is ;-) ) Berty hat nämlich magische Kräfte^^ Naja hab ich dann auch gemacht und er durfte auch ausnahmsweise auf mein Bett. Naja da hab ich dann auch den ganzen Vormittag verbracht. Essen konnt ich eh nix und Berty war good company. Mittags gings mir dann schon wieder relativ gut, außer noch bissel Kopfschmerzen, aber fernsehn konnte ich zum Glück schon wieder ;-) Hab dann nen Film geguckt (Natürlich Blond, sehr lustig^^), gelesen und später auch meinen Laptop angeschalten. Naja so kann man eben auch nen Mittwoch verbringen (is aber net zu empfehlen!)
Donnerstag war alles wieder ok. Naja is ja typisch, kann ich denn net krank sein, wenn ich arbeiten muss ;-) Tja die typischen Aufgaben fiehlen an (walk Berty, bügeln, waschen, aufräumen, putzen), tja und eigentlich auch mit dem Dampfreiniger den Teppich im sittingroom saugen, aber wie das Leben eben so is und wenn ich mal gut in der Zeit liege. Ging dieses blöde Ding net, also es kam kein Dampf nur Wasser. Menno :-(  Naja nichtsdestotrotz bin ich, wie ich es geplant habe, nach Tiverton gefahren, denn ich konnte ja gestern net, aber wollte unbedingt noch nen paar Sachen kaufen ua nen kleines Geschenk für Liz, die ja Freitag Bday hatte. Tja also in Tiverton hat dann auch alles gut geklappt. Ich konnte alles erledigen und war wieder so in Bampton, das ich noch Abendbrot alles vorbereiten konnte (war diesmal einiges). Hat sich aber gelohnt, hat nämlich gut geschmeckt. Und dann gabs auch noch firework, war nämlich Bonfire Night :-)
Freitag war wie gesagt, Liz Bday, deshalb dacht ich mir, steh ich mal etwas eher auf (war auch gut so), hab ihr mein Geschenk gegeben (hat ihr gefallen :-) ) gefrühstückt und dann angefangen etwas aufzuräumen, da schon um 10 zwei Freundinnen von ihr zum Kaffee trinken kommen. Naja war dann auch noch einkaufen mit Berty, der Arme musste allerdings immer draußen warten. Zuhause wurde ich dann von Bobbie und Mick gegrüßt, also den Hunden von Pinars Family. Pinar war zwar net da, aber ihre "mama" und die andere Freundin von Liz hatte ihre 14 Monate alte Tochter (Phoebe - ich liebe diesen Namen) mit dabei. Hab mich zum Anfang aber erst um die dogs gekümmert, weil die eigentlich net in den Raum sollten, wo Phoebe is, aber das war net so einfach, weil Berty immer wieder dahin wollte. Naja hab dann abr auch nen bissel mit der kleinen spielen können und mit der Mama geredet (sind immer dieselben Fragen: Woher kommst du? Wie lange bist du schon hier? Wie lange bleibst du? Wie alt bist du? .... ;-) ) naja und irgendwie sind wir dann auf das Thema babysiiten gekommen, also sie brauch einen, und ich hab natürlich gleich JA gesagt :D Ach das is soooo super, ich werde für etwas bezahlt, was ich liebe und auch umsonst machen würde (aber sagt das besser keinem^^) Und surprise, surprise die Mama hat schon nen paar Stunden später angerufen und gefragt, ob ich Samstag Zeit hab und jap ich habe Zeit. Also am nächsten Tag babysitten, *freu* Hab dann noch geputzt und Liz beim Kochen geholfen. Den Abend kamen nämlich noch Freunde (best friend von Emily - Georgia - und ihre Eltern) und es gab Curry, naja und das hat auch ziemlich lange gedauert mitzubereiten, aber hat sich gelohnt :-) Emily und Georgie haben dann noch ein kleines Konzert veranstaltet. Die beiden sind echt gut und war richtig schön! Naja und nach nen paar Gläsern Wein (Gott ich vertrag das Zeug net^^) war es dann auch schon ziemlich spät und Georgie's Eltern sind gegangen (Georgie schlief hier).

Am Sonntag hab ich schön ausgeschlafen :D und dann gings an die Arbeit, sprich aufräumen, putzen, kochen blabla, war allerdings net allzu anstrengend und zum Lunch gab es wieder mal Miesmuscheln mit Kartoffelecken und gemüse (JA, ich esse Gemüse^^). Der Nachmittag war net allzu anstrengend, naja und so ging auch der Sonntag rum.
Am Montag hieß es mal wieder früh aufstehn und ab zum College. War wie immer sehr interessant^^ haben auch ne neue Schülerin, sie is auch nen Aupair und lebt in Tiverton :-) Nach College musst ich wieder nach Hause, hab auch fleißig gearbeitet und war auch froh, als ich alles geschafft habe. Abends dann nur noch supper vorbereiten und das hat auch gut geklappt.
Am Dienstag hab ich frühs wieder hier etwas gearbeitet und dann hat Rose mich abgeholt und hab bei ihr geputzt. Haben wieder schön ABBA gehört und nen bissel deutsch gesprochen, sie geht nämlich in nen paar Wochen nach Germany :-) und ich kann ihr sozusagen ne Einkaufsliste mitgeben :D Also wenn euch etwas typisch deutsches einfällt, was ich unbedingt brauch, mir aber selbst net einfällt, dann bitte lasst es mich wissen. Zu Hause hab ich dann meine restlichen Aufgaben erledigt und dann konnte ich relaxen bis zum supper. Da ich wieder abends babysitten musste, gab es nur was einfaches zum tea^^ Naja und babysitten an sich is ja sowieso simple, hab mit den beiden fern gesehn und sie sogar rechtzeitig ins Bett geschickt^^
Mittwoch gings frühs wieder zum College, war wie immer sehr nice und is auch schön mal mit den anderen students zu quatschen. Der Unterricht macht die meiste Zeit auch spaß (krass das ich das mal über Schule sage^^). Danach war ich mit Veronika in Morrisson, hot chocolate trinken, und dann gings für mich wieder nach Hause, schön relaxen, hatte nämlich frei^^ War ich auch froh drüber. Finde es viel schöner, mal nen Tag zwischendurch auch frei zu haben, als 2 tage am we (obwohl das natürlich auch net zu verachten is^^) Naja hab nen Film geguckt (License to wed), mich halb tot gelacht und dann den Rest des Tages vorm Laptop verbracht und nen Buch gelesen (ja ich weiß, is sad, aber naja).
Donnerstag bin ich wieder früh aufgestanden, denn ich hatte viel vor. Also erst hier etwas arbeiten, aufräumen, bügeln, Berty, .... und heute würde ich auch wieder babysitten für Phoebe. Ausgemacht war, dass Allison mich um 12 abholen würde, ich mich also fertig gemacht und rausgegegangen (hat natürlich gergnet, zwar net doll, aber dieser ecklige Niesel macht mich noch wahnsinnig). Letztendlich kam Allison ne halbe Stunde zu spät. Sie hatte zwar hier zu Hause angerufen und bescheid gesagt, nur da war ich leider schon draußen und hab es deshalb net mitbekommen, aber na gut. Dann war sie endlich da und es ging los. Hab während der Fahrt Phoebe gefüttert (das war nämlich der Grund, warum die beiden zu spät waren: Phoebe sollte eig schlafen - wollte se aber net - dann essen - hat auch net geklappt - naja und dann hat sich das eben alles verspätet). Viel Hunger hatte sie auch net. Als wir dann endlich bei Allisons Freundin angekommen waren (nen paar Freundinnen waren eingeladen zum Lunch) und die Begrüßungen vorüber waren, bin ich mit Phoebe in nen andres Zimmer gegangen und wir haben gespielt, bzw sie wollte immer rumlaufen und alles neu entdecken und ich bin hinterher, damit sie nix kaputt macht oder sich den Kopf stößt (da gabs ganz schön gefährliche Ecken), ab und zu haben wir uns auch ein Buch angeguckt (aber da ich die meisten schon vom letzten mal kannte, war  das ziemlich langweilig^^), naja und hab sonst noch mit allem möglichen Sachen versucht, die Kleine zu unterhalten. So verging die Zeit, zwischendurch konnt ich auch immer mal Pause machen, wenn Phoebe brav auf den Schoß ihrer Mama saß und was gegessen oder getrunken hat. Hab auch was vom Nachtisch bekommen ;-)
Mittlerweile war es dann schon ziemlich spät (ich dachte, das ganze würde 2 Stunden dauern, aber mittlerweile war es schon um 4 und ich geriet etwas unter Zeitdruck, da ich ja auch noch zu Hause nn paar Sachen erledigen musste, bevor die family kommt), wir mussten auch noch tanken, was das ganze noch verlängert hat, aber war dann so ca halb 5 zu Hause (hab übrigens ziemlich gut verdient, wenn ich das mal so bemerken darf^^ und Phoebe is nen kleiner sunshine, so cute). Hab dann zu Hause noch probiert, so viel wie möglich zu schaffen (allerdings blieb auch einiges noch liegen) und supper vorzubereiten. Hab Nudeln gemacht (is ja an sich net so schwer), nur als sie fertig waren, hab ich festgestellt, das es doch ziemlich wenig is für uns 3 (Emily, Sam und mich). Naja haben trotzdem erst mal gegessen und da der Hunger net wirklich besiegt war, hab ich dann von neuen angefangen (sollte ja eig noch was für die Eltern übrig bleiben). Alles nen bissel chaotisch, aber wär ja sonst langweilig (nee eig net!! ;-) ) Gut, als der Tag endlich vorbei war und ich relaxen konnte^^
Freitag konnte ich endlich mal wieder ausschlafen :D gemütlich frühstücken und dann allmählich mit arbeiten beginnen. War auch net allzu schlimm^^ Nur der walk mit Berty fiehl mal wieder sehr nass aus. Ich meine, manchmal is ja ganz schön im Regen etwas rumzumantschen, aber wenn man dauernd ausrutscht is das auch blöd. Aber ich glaube, Berty gefällt der Regen :-) Er liebt es durch die Pfützen zu springen und jeden andern (meist mich) nass zu spritzen. Wollte eig wegen den Regen net so lange spaziern gehn, wurde dann aber doch wieder ne Stunde, weil ich dauernd jmd getroffen hab und dann kurz geredet (die Hunde ham sich beschnüffelt) und dann weiter. Tja das wars eig auch schon vom Freitag. Hab am Abend noch nen Film mit den Ellis geguckt (allerdings net zu ende) und dann ab ins Bett.
Nun zum letzten Samstag war wieder ne große Shoppingtour geplant :D Wollte eig mit Veronika zusammen fahren, aber sie hat heute sozusagen nen Bewerbungsgespräch mit ner neuen Family in Bristol, also bin ich auf mich allein gestellt gewesen^^ Hab kurz vor 10 den Bus nach Taunton genommen und nach ner einstündigen Busfahrt, war ich endlich am Ziel, um dann festzustellen, dass hier das Wetter auch net besser war (also Regen und extremer Sturm). Also blieb mir ja auch nix anderes übrig, als von Geschäft zu Geschäft zu gehn ;-) Also echt eine gelungene Shoppingtour und hab auch nearly alles bekommen, was ich wollte *happy* bin zwar auch ziemlich nass geworden und war froh, als ich wieder im Bus nach Hause sah, aber ansonsten wars schön :-) War so ca 16 uhr wieder zu Hause, konnte noch kurz relaxen und dann kamen auch schon meine family und viele kids. Sam feiert heute nämlich seinen Geburtstag (obwohl er erst nächste woche hat) und daher bleiben noch 5 weitere Jungs über nacht und nen Freundin von Emily. Zum supper gab es typisch maxican food, also Tortillas, lecker Salat, chicken und yummy saucen :-) und zum Nachtisch natürlich nen Kuchen (man bedenke, es is noch net Sams Bday^^).
Nachdem die Küche wieder einigermaßen sauber war, hab ich mit Emily und ihrer Freundin so nen crazy Brettspiel gespielt, wo man kurz gesagt, sich umarmen muss oder einander sagen muss, wann man an dem jenigen toll findet oder was an sich selbst, so in der Art :D War schon quite funny. Danach hab ich noch mit Simon und Liz den Film von gestern zu Ende geguckt (das Ende hat mir net gefallen und auch so war der Film net so dolle, finde ich) und dann ab in die Heia.
Sonntag begann wieder in aller Frühe. Allerdings auch net ohne Zeitdruck, denn nach Frühstück (Bacon Sandwiches, die ich und Simon zubereitet haben) haben wir festgestellt, das keine für die Mädels blieben, naja shit happens. Als dann endlich alle fertig waren, gings los zu unserem Tagesausflug. Also was machen 6 boys bei einem Bday? Na wisst ihr es? Make a guess!! Jap Paint Ball!! Also wir alle Richtung Exeter gefahren, da irgendwo war es nämlich. Alle Jungs ausgeladen (Berty musste leider auch dableiben) und zum "Stützpunkt" gebracht (natürlich ordentlich eingesaut, da es total schlammig war :-( ) und dann weiter nach Exeter direkt in die city :D Ja sonntags haben hier die Geschäfte nämlich auch immer offen *traum*. Warum sollte ich hier jemals wieder wegwollen ;-) Nur blöd, dass ich das Samstag noch net wusste, dann hätt ich in Taunton nämlich net so viel ausgegeben^^ Naja so blieb ich bei Liz, Emily und ihrer Freundin. Emily suchte nämlich nen Kleid für ne Schulveranstaltung (sowas wie nen Ball). Das war ne Tour, ein Geschäft rein, gucken, anprobieren, wieder raus, ins nächste Geschäft rein und so weiter, typisch ne und für welches Kleid hat Emily sich letztlich entschieden? Natürlich für das in dem ersten Laden^^ Während wir bei Subway neue Energie getankt haben, hat Liz das Kleid gekauft und wir sind langsam zurück Richtung Auto (natürlich noch nen paar Shops auf den Weg mitgenommen). Und eigentlich war geplant, dass Emily und ihre Freundin den Nachmittag über mehrere Hockeymatches haben und ich wollte dabei zusehen, aber da Emilys Arm am Morgen wieder wehtat, wollte sie auch net spielen und Lydia (ihre Freundin) wollte dann natürlich auch net mehr. Also eig umsonst hergekommen^^ aber was solls, besser als zu Hause zu arbeiten, ne? Als nach ewigem Hin und Her und warten, gings dann wieder gen Heimat^^ Dort haben noch Liz' Eltern auf uns gewartet, aber nach kurzen small talk sind die dann auch aufgebrochen. Etwas später kamen Simon und Sam nach Hause und Sam sah vllt aus: überall Schlamm^^ Ich musste heute auch noch etwas arbeiten, aber net mehr viel und auch net wirklich anstrengend (zum Glück). War echt mal ne schöne Abwechslung, auch wenn ich die Arbeit wohl nachholen werden muss.
Es wurde mal wieder Montag, heißt früh aufstehn und zum College. Tja hab frühs wieder die Zeit totgeschlagen bis der Unterricht begann. Der war wieder ziemlich lustig und ich lerne fleißig english^^ Danach war ich noch Kaffee trinken mit Veronika und ja haben eben gequatscht. Sie war Samstag bei ner neuen family in Bristol und die wirds jetzt wohl auch werden. Wenn ich mich net irre, gehts übernächsten Samstag los, hmm naja sind ja nur ca 4 stunden mit dem Bus^^ Dann musste ich leider schon wieder nach Hause und meine Aufgaben erledigen. Kam auch ganz gut zurcht, also mit aufräumen und saubermachen und dem walk mit Berty, nur als ich dann mit dem Steam cleaner angefangen habe, fing blöderweise (surprise, surprise) auch ne heftige Migräne an. Naja und da mir das zu blöd war, andauernd wegen meinen blöden Kopf von meiner Arbeit behindert zu werden, dacht ich mir, naja mach ich ds noch zu ende, leg mich kurz hin und dann mach ich supper. Ok war keine meiner besten Ideen. Nach der halben Stunde gings zwar schon wieder etwas, halt nur Kopfschmerzen, aber als ich mit Kochen angefangen habe, naja wurde es wieder extrem schlechter. Hab aber trotzdem weiter gemacht und war froh als dann endlich Liz kam (blöderweise heute ausgerechnet ne Stunde später als sonst) und ich mich wieder hinlegen konnte (an essen war eh net zu denken). Naja das war mein Abend: im Bett liegen und mich elend fühlen - sehr zu empfehlen^^
Dienstag gings dann zum glück schon wieder besser, also ich hatte zwar noch Kopfschmerzen, aber nur wenn ich meinen Kopf schnell bewegt habe. Diesen Dienstag habe ich net bei Rose gearbeitet, da sie net da war, so konnte ich es wenigstens hier ruhig angehen lassen. Naja musste heut nen paar mal zum Waschsalon, da jetzt die Decken gewaschen werden und die zu groß für unsere Maschine hier sind. Is ja net weit weg. Und dann eben hier noch den Rest mit dem steamcleaner gemacht und gebügelt und all sowas. Abends hab ich dann noch supper gemacht und musste auch net babysitten, da der Papa eher kam.
Mittwoch, wie üblich früh aufgestanden, wurde diesmal bei Tesco abgesetzt, konnte noch bissel shoppen (hab ja eh Zeit), dann zum College (war trotzdem ne halbe Stunde zu früh) und hab mich unten in de Cafetaria gesetzt zu ner andern von meinem Sprachkurs. Sie is aus Frankreich und auch nen Au-Pair und voll nett. Unterricht war auch wieder uterhaltsam und danach war ich mit Veronika wieder bei Morrissons (bissel shoppen) und dann bin ich wieder nach Hause. Aber ich hatte ja frei, also hab ich mich hier vor die Glotze gehaun, mit was zu Essen und meinem Berty und ferngesehn. Dann noch bissel gelesen und am Laptop rumgehangen. Zum supper gabs dann chinese food (also selbstgemacht), tja und das wars eig auch schon vom Tag.
Donnerstag wollt ich eigentlich wieder schön ausschlafen (wie gesagt, die Betonung liegt auf eigentlich). Aber ich wurde geweckt weil Emily zu Hause bleiben würde, da ihr Arm (den sie sich vor nen paar Wochen verletzt hatte) wieder wehtat. Naja so hab ich mich also fertig gemacht und gefrühstückt und dann losgelegt mit arbeiten. Liz hatte mir nämlich gesagt, wenn ich heute wieder den ganzen Tag arbeite, kann ich Freitag (also heute) frei haben :D Also das lass ich mir net 2mal sagen und so bin ich voller Elan an die Arbeit gegangen: bügeln, waschen (zum Waschsalon wieder gehn - und blöderweise (ich könnt mich echt in den Arsch treten) hab ich vergessen das Waschpulver hinzuzugeben, kp wie mir das passieren konnte, aber psst, muss ja keiner wissen!!), walk mit Berty (endlich mal ne neue Route eingeschlagen und Bampton von ner andern Perspektive gesehn, kp warum ich das net schon eher gemacht habe^^), hier gestaubsaugert und das eine Gästezimmer blitzeblank geputzt ;-) und noch hier und da gearbeitet. Zwischendurch auch immer mal ne kleine Pause gemacht und mit Emily ferngesehn oder Karten gespielt (hab ihr MauMau beigebracht^^). Zum lunch gab es backed potatoes mit backed beans und cheese, god das is so yummy. Dann hab ich noch bissel was gemacht und zum Supper gabs Nudeln mit ner Oliven-Tomaten-Sauce -> auch net schlecht (auch wenn ich Oliven net mag) und Brokkoli. Und dann noch lecker pudding: also kleine Törtchen mit Sckokosauce, die man in der Mikrowave erwärmt und die einfach himmlich schmecken und Schokopudding.
Und heute, endlich angelangt am Freitag, gott hab ich lange für diesen Post gebraucht, aber ich hab über Wochen hinweg dran geschrieben und dann kam immer was dazwischen und nun ja jetzt hab ich es endlich geschafft. Also bitte kriegt keinen Schreck weil es so viel is, weil wie gesagt, ihr habt jetzt die letzten 4 Wochen nix von mir zu lesen bekommen und naja das is the result. Ok könnte echt nen bissel langweilig sein, aber hmm so is es hier eben^^ Nee nur Spaß, is schon ok.
Und da ich heute ja FREI hab, hab ich gestern abend noch nen Film geguckt (Meet Joe Black) und zwar in german. War mein erster Film, den ich hier in german gesehn hab und is doch nen gewaltiger Unterschied, weil man sich einfach net so sehr konzentrieren muss, das man auch ja alles versteht^^ und heute dann schön ausgeschlafen und ich hab mir meine Haare selbst geschnitten^^ Auch mal lustig, ich glaube, sie sind etwas schief geworden, aber da ich Locken habe, sieht man das zum Glück net so^^ und ja ich hab sie auch nur etwas kürzer geschnitten, also nix weltbewegendes :D UND da ich diese Wohe wahrscheinlich kein NEW MOON sehen werde, hab ich mir heute Twilight (of course in german) angeguckt (den könnt ich immer wieder gucken). Tja und das is noch ne eht blöde Sache an Dörfern, das die meisten kein Kino haben und meine Hoffnung war, das ich New Moon am We in Tiverton sehen könnte, aber diese besch***** A****** zeigen den noch net ab dieser Woche. Na hallo!!! In jedem Kino in ganz England, läuft heute wahrscheinlich New Moon, nur hier, das einzige Kino in meiner Nähe, zeigt ihn net!! Is das Kharma oder so? Hab ich irgendwas falsch gemacht?? :'-( Ok ich werd jetzt also noch ein wenig trauern und drüber nachdenken, wann ich nun endlich wieder Edward auf der großen Leinwand sehen kann.
Hab euch ganz dolle lieb und vermisse euch
bis bald
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. hihi!ich hab einige von den bildern shcon früher gesehn=)
    warum eig nur einige???????=)

    Ich ab dich gaaaaaaaanz dolle lieb bist die betse=)

    AntwortenLöschen