Samstag, 10. Oktober 2009

Hola!
So damit ihr net denkt, ich hab euch vergessen, hier mal wieder das neuste vom neusten aus dem wunderschönen England^^
Fangen wir bei letzter Woche an. hmmm ok das is schon ziemlich lange her. Da mir grad net wirklich viel dazu einfällt, kanns wohl auch net wichtig gewesen sein :D
Aber ich weiß noch, das ich Samstag frei hatte (sowas vergess ich net). Also letzten Samstag konnt ich wieder ausschlafen, was ich auch sehr ausgekostet habe, da ich frühs Kopfschmerzen hatte, die aber mit etwas Schlaf und ner Tablette (ja sorry, aber geht nun mal net anders). Ca um 2 hat der Papa mich dann mit nach Tiverton genommen. Da hab ich etwas rumgeschaut, sprich shoppen, nur das ich mir net viel gekauft habe^^ und dann wollt ich schwimmen gehn. war aber leider erst halb 4 da und ab um 4 is nur noch für ganz kleine kiddies. aber ich bin trotzdem noch die halbe stunde rein, da es kostenlos war :D! Ich dachte da, dass es nur kostenlos wäre, weil ich halt nur ne halbe stunde zeit hatte, aber ich weiß nun, das es für studenten/schüler sowieso kostenlos is :-) und am montag krieg ich meinen Studentenausweis^^ Also werd ich jetzt wohl öfters baden gehn :-) echt genial! Naja wie ihr ja wisst, fahren hier die busse total blöd, sprich selten und so musst ich noch 1 1/2 Stunden überbrücken. Aber die Zeit konnt ich auch noch totschlagen bei Morrisons (Supermarkt). Abends dann wieder babysitten. Keine Ahnung wann sie ins Bett sollten, aber naja die Elten kamen noch später von daher störts ja net^^
Sonntag dann wieder arbeiten. Ihr könnt euch net vorstellen, wie viele Kartoffeln ich an diesem Morgen schälen musste!! Ich kanns selbst kaum glauben, so viele waren es, unzählbar viele!! Meine Finger mussten auch ganz schön leiden (in solchen sachen bin ich net sehr geübt), aber is schon fast alles wieder verheilt^^. Naja jetzt kann ich sagen: "Ja ich kann Kartoffeln schälen!" Der Grund übrigens für diese Quälerei war, das meine family eine Party veranstaltet, wenn sie wieder aus ihrem Urlaub zurück sind und da gibt es dann mash  und dafür waren die ganzen Kartoffeln. Um den Brei letztendlich einzufrieren^^ Joar hmm ansonsten war putzen und das übliche trara angesagt.
Montag wieder mal College. Eigentlich is es ja ganz lustig :-) is nur immer blöd, das ich schon frühs halb neun (oder eher!) da bin und dann noch unendlich viel Zeit habe. Aber ein gutes Buch und noch den Rest der Hausaufgaben machen, füllen diese Zeit^^ Der Unterricht war ok und unterhaltsam :D Habe danach meinen Studentenausweis beantragt (das Bild is bestimmt schrecklich^^) Und dann war ich mit Veronika nen Kaffee (bzw nen Kakao) trinken. (Achja ich hatte Montag wieder FREI!!!) und nen bissel shoppen. Und wir waren auch noch in der Libary. Ja und ich hab jetzt auch nen Bibliotheksausweis :-) Ich sollte mir langsam aber echt mal meine neue Addresse einprägen, andauernd muss ich die irgendwo angeben und ich kann immer nur sagen: "Oh sorry. I don't know" echt blöd! aber ansonsten war der Tag sehr erholsam.
Hmm Dienstag kann ich wohl mit bestem Gewissen sagen, dass das der schlimmste Tag meines bisherigen Aufenthaltes war. Nicht nur, das es die Nacht über geregnet hat und der Strom immer mal ausfiehl (nur für kurze Zeit, aber immerhin), auch so war der Tag ziemlich für den Arsch! Also von 10 bis 12 war ich bei ner netten Lady putzen. Musste also früh aufstehn, da Liz mich gebeten hat, vorher noch hier was zu machen. Hab ich dann auch alles noch erledigt. Dann zu der Lady, also sie hat mich abgeholt, danach war meine schwarze Hose eher weiß, da ihr Hündchen auf meinem Schoss saß während der Fahrt, aber ok das is ja net schlimm. Dann putzen, naja is halt boring, da kann die Frau noch so nett sein ;-) Ansonsten wars eigentlich ganz lustig. Da sie nen bissel deutsch lernen will, bring ich ihr was bei und sie hilft mir bei meinem english :-) Ich weiß jetzt, das "Igel" ein "hedgehog" is und welches Poliermitteldie Queen benutzt (bzw wohl eher benutzen lässt) :D Wenn das net mal was is^^
Als ich zurück war musst ich noch nen bissel bügeln, ja und dann bin ich mit Berti spaziern gegangen. Tja und hier fängt der Tag an sich zur Katastrophe zu entwickeln. Also ich bin mit ihm nen ganzes Stück gelaufen, wollte mal wieder durch den Wald (also ich variiere die Wege immer und durch den Wald geh ich net so oft, aber Dienstag wollt ich eben Berti nen Gefallen tun. Ihr müsst euch das so vorstellen, das am Dorfrand sowas wie ne Gasse is, wo man nen Stückchen laufen kann und net viel is, außer nen paar Bäume und Zäune rechts und links (da lass ich Berti meistens frei) und dann kommt noch mal ne Straße, wo Häuser stehn und und nen Stückchen die Straße hin kommt dann wieder ne Gasse, wo man in den Wald abbiegen kann und den sind wir gegangen. Man muss dann noch nen kleinen Trampelpfad langlaufen und schon steht man im Wald und normalerweise kommt Berti dann auch, wenn man ihn ruft, diesmal aber eben net. Also ich stand um eine Kurve und konnte ihn net sehn. Ich hab auf ihn gewartet und ihn gerufen, er kam aber net, also bin ich die vllt 5 oder 10 Meter zurückgelaufen. Nur da war kein Berti mehr. Da war überhaupt niemand. Ich stand sprichwörtlich allein im Wald und war ziemlich angepisst und leicht verzweifelt. Hab ja erst noch gedacht, das er vllt ner Spur verfolgt und irgendwo is, wo ich ihn grad net sehe. Bin also noch nen Stück zurück gegangen (nix gesehn) dann wieder in Wald und weiter den Weg (vllt is er ja irgendwo im Gebüsch weiter gegangen, aber negativ), also wieder zu der Stelle, wo ich ihm zu letzt gesehn hab und gerufen und gerufen, aber total sinnlos. Ich schon knapp an nem nervenzusammenbruch, hab erst mal meine Mami in germany angerufen (die nicht an ihr Handy gegangen is!) aber mein Brüderchen hats ja immer bei sich, also ihn angerufen. Logisch das sie mir net wirklich helfen konnten, aber hey ich war total verzweifelt^^ Naja hab mich dann nach ewigem hin und her entschlossen, den Weg zurückzulaufen und als ich wieder auf der Straße war, hab ich die erste Oma mit Hund gefragt, was ich nun tun soll, und was sie an meiner Stelle tun würde. Ziemlich dämlich denk ich hinterher, aber hey ich war verzeifelt^^ also hab mit ihr geredet und sie hat versucht mich zu beruhigen und irgendwann kam dann die Rettung! Lustigerweise genau die Frau zu der ich grade gehn wollte, also sie hat nen Haus am Wald und da komm ich bei jedem Spaziergang vorbei und da wollt ich als nächstes hin, aber sie kam mir just in diesem Moment mit ihrem Hund entgegen und hat mich gefragt, ob ich meinen Hund verloren hab. Kann euch gar net sagen, wie happy ich da war. Tja anscheinend is dieser doofe Hund tatsächlich den Weg allein zurück zur Straße gegangen und wurde da dann gefunden. Was ging da nur in seinem Kopf vor, das würd ich echt gern wissen! Ja und die Lady hat mich dann zu nem Haus gebracht, wo Berti die Zeit untergebracht wurde, also sie hatten ihn schon ne halbe Stunden vorher gefunden (ich hab ca ne Stunde nach ihm gesucht) und waren auch schon am Haus, aber ich war ja natürlich net da. Naja auf der eine Seite wr ich sehr glücklich, aber dann auch verdammt wütend auf diesen Köter. Ich will gar net dran denken, was hätte passieren können. Endlich zu Hause war ich auch net mehr wirklich in der Lage noch groß zu putzen, also hab net mehr wirklich viel gemacht und als die family kam, hab ich erst mal gebeichtet. Zum Glück waren sie net böse, eher im Gegenteil :-) Ich hab echt Glück mit er family. Sie sind echt super nett!
Ja hmm und so ging dann auch dieser Tag rum. Und der Mittwoch kam, begann mit College und endete mit Arbeit... ;-) Tja musste ja eig noch nen bissel Arbeit nachholen, hab ich aber net geshafft. Die Mama war über nacht net da, da sie nen Kurs irgendwo besucht, kp und so war ich für alles zuständig (also kochen, blabla), aber das hab ich eig ganz gut gemeistert, zumindest gabs keine Beschwerden^^
Donnerstag hieß es dann richtig schuften, ich war echt froh, als ich das Wohnzimmer sauber hatte, naja hätte dann theoretisch gleich oben weitermachen müssen, aber ich musste auch noch Bügeln und wenn ich die Wahl habe zwischen Bügeln und putzen, dann bügle ich tausend mal lieber. Abends gabs dann lecker Curry mir Reis (JA ich habs gekocht!!) hab zwar ne kleinigkeit vergessen, aber der Papa hat das noch ausgebessert.
Freitag dann Bad putzen und noch so nen paar Sachen erledigen. Hab jetzt übrigens ne andere Leine bekommen, also ne längere und ne Pfeife für Berti, aber er hat Donnerstag schon wieder versucht abzuhauen, aber diesmal hab ichs gesehn. Er guckt mir einfach frech ins Gesicht und geht dann in die andere Richtung! Ganz schön unverschämt!! Naja aber Feitag war er wieder ganz lieb und ich hab ihn auch wieder länger von der Leine gelassen. Konnte jetzt wenigstens schon meine Gummistiefel und Regenmantel einweihen, denn von Mittwoch bis Freitag hat es geregnet. Ziemlich nervig dieser ständige Nieselregen, aber Berti muss nun mal raus und solange ich vorsichtig über die Felder laufe, geht das auch. Is nur manchmal etwas sehr rutschig. Achja und Freitag hatte Berti ja auch noch Geburtstag. Jetzt is er schon 2 Jahre und abends gabs yummy Kuchen :-) und ich hab mir noch nen Film (Shopaholic) mit Emily und ihrer Freundin angesehn. So ein schöner Film :-)
Ok gleich habt ihrs geschafft und ich bin am Ende, nur noch schnell, was heute geschah ;-) Also ich hatte wieder frei. Hab mich mit Veronika getroffen. Wir sind ca 1 1/2 Stunden Bus gefahren und dann waren wir am Meer :-) Um genau zu sein in Minehead und sind da am Beach rumgelaufen. Wunderschöne Aussicht und ich konnte Muscheln sammeln :D! Die sind da viel schöner als in Germany :-) Unser Aufenthalt beschränkte sich leider nur auf 2 Stunden, da Busse blöd sind und es nur einen zurück gab @ 14:45 und den nächsten dann 16:30 oder so und der wäre für Veronikas letzten Bus zu spät gewesen. Also mussten wir den 14:45 nehmen und den Rest des Tages hab ich auf der Couch an meinem geliebten Laptop verbracht ;-)
So nun erlöse ich euch, hoffe euch tun die Augen net schon weh ...
hab euch lieb, bis bald
ANJA

1 Kommentar:

  1. also anja, schreib ne so viel...=)

    das is ja ansträngend hihi!
    aber trotzdem cool und nett vorallem das du uns so detailiert informieren möchtest=)

    ich hab dich ganz dolle lieb!

    AntwortenLöschen