Mittwoch, 30. September 2009

homeworks, houseworks...

Hola! Buenas tardes! Bonjour!

Der September is so gut wie vorbei, genauso wie die Zeit des schönen Wetters und der warmen Tage. Tja so ist es auch hier in England.

Die Zeit vergeht und die Woche ist schon wieder zur Hälfte um. Hmm mal überlegen, was die letzten Tage so passiert is. Also letzten Freitag war ich mit Liz bei einer Freundin von ihr und ich hab deren Au-Pair kennen gelernt. Während die beiden Tennis spielen waren, hab ich mit ihr geredet. Also sie ist aus der Türkey und schon 7 Monate hier, außerdem ist sie sehr nett :-) Also ich dachte ja das unser Haus riesieg ist, aber ganz ehrlich, wär ich allein da gewesen, hätt ich mich hoffnungslos verlaufen. Echt riesig das Ding und die ham nen total crazy Hund! Der is einfach mal total hyperaktiv, echt der wahnsinn. Kein Wunder, dass Liz mich vorher gebeten hat, Berti ein bissel zu beschützen. Der arme kleine wurde ganz schön attackiert von diesem „Monster“. Also eigentlich war er ja ganz süß, nur eben total überdreht^^. Hausarbeit stand an diesem Tag natürlich auch noch an, aber damit will ich euch jetzt net langweilen. Abends musst ich noch babysitten. Tja was soll ich dazu sagen? Von Emily war noch ne Freundin da, also hat ich die Verantwortung für 3 Kiddies, aber da die drei eh nur vorm Fernseher saßen, hat ich net viel zu tun^^.

Samstag hat ich wieder einen freien Tag :-) Ich war mit Veronika in Exeter und was machen 2 Mädchen in einer großen Stadt? Natürlich shoppen gehen und das reichlich. Das tat richtig gut, besonders glücklich waren wir, als wir aus Primark rauskamen mit nem großen Beutel und nem leeren Portmonnaie^^. Dann erst mal etwas trinken gegangen und weiter die Stadt erkunden, obwohl wir net wirklich weit weg vom Zentrum gekommen sind. Tja also das wir gesehn ham, hat mir gefallen. Aber die Busfahrt war schrecklich, wie in nem Karussell, andauernd wurde man rumgeschleudert. Is net zu empfehlen^^. Außerdem fährt der letzte Bus von Tiverton nach Bampton schon 17:35 Uhr (wo gibt’s denn sowas?)! Abends hab ich wieder babygesittet. Wie gesagt, wenn die Kiddies vorm Fernseher sitzen, is alles ok und ich muss nur aufpassen, das sie zur richtigen Zeit im Bettchen liegen. Das ist meistens net allzu schwer :-)

Sonntags musst ich dann wieder arbeiten, also nix interessantes zu sagen. Hab das Auto gewaschen (fand ich net so toll, zählt das zur einfachen Hausarbeit?)Es war richtig schönes Wetter und wir konnten draußen Mittagessen :-) Die Reste von meinen Nudeln vom Vortag, ja ich hab nämlich Spaghetti Carbonare gemacht und die warn echt gut^^ Ich wird noch zum Profikoch^^.

Montag hat ich frühs wieder Unterricht. Sind irgendwie immer andre Leute da, aber ok. Is trotzdem lustig. Dann den Rest des Tages nur geschuftet. Musste das Zimmer von Sam saubermachen, aber richtig, weil er Allergien hat, also Möbel und alles wegschieben. Auch net meine Lieblingsaufgabe.

Dienstags dann das gleiche mit der Küche. Konnte aber wenigstens an dem Tag ausschlafen, naja wenigstens etwas. Abends sollt ich eigentlich wieder babysitten, aber da Emily am nächsten Tag nen Latein Test schreiben würde und ihr Lateinzeug in der Schule hatte, hat sie nen Drama draus gemacht und Mommy blieb zu Hause.

Heute hat ich wieder frei (ich liebe diese Tage :D). Frühs College und dann zu Hause relaxen :-)

Das wars von mir, ich will auch mal was von euch hörn! Wieso kommentiert ihr das hier denn net?? Bin echt enttäuscht von euch :-P
 
Hab euch aber trotzdem lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen