Donnerstag, 26. November 2009

New Moon :D und andere "Überraschungen"

Huhu!!
Ok ich hab mir jetzt gedacht, da ihr ja alle langsam meinen Tagesablauf kennen müsstet und das an sich ja ziemlich langweilig is und auch immer das selbe, schreibe ich jetzt nur noch über interessante Sachen (also was ich interessant find ;-) ) von hier, also net mehr über jeden einzigen Tag. So werden die Posts auch net mehr allzu lang^^
Am Dienstag hab ich meinen Laptop mit zu Rose genommen und ihr Bilder von zu Hause gezeigt, also unserer Wohnung in Germany und von der Peißnitz und vom Markt und von unserm letzten Schultag und von Abiball :D War richtig schön und lustig, hab mir die Bilder schon ewig net mehr angesehn^^ und abends Babysitten war auch ziemlich easy, naja wurde zumindest nur nen paar min später als geplant^^.
Mittwoch war voller UPs und DOWNs, wie ne Achterbahnfahrt (und das net nur, weil die Doppelstock-Busse schrecklich sind^^). Frühs gings Emily net gut, is also zu Hause geblieben. Ich hatte frei. Liz hat mich nach Tiverton mitgenommen. Bin dann zum College gelaufen und das Wetter was fab. Richtig schön und (ja kaum zu glauben) trocken. College war auch toll. Da ich wie eig immer ziemlich früh dran war, saß ich noch unten in der cafetaria, hab gelesen und halb 10 kam dann Adeline (das französische Au-Pair aus meinem Kurs) und wir haben gequatscht :-). Der Kurs war dann auch ganz gut, allerdings net wirklich was neues (Modal verbs). Danach hat Renate mich (und Adeline) wieder mit ins Centre genommen und ich bin zur Bushaltestelle gelaufen und hab den nächsten Bus nach Exeter genommen. Hab nämlich gestern beschlossen, das ich ohne New Moon net mehr leben kann. Also wollt ich heute ins kino. Nach nem extremen hin und her Gewackel im Bus endlich in Exeter angekommen und auf Essenssuche gegangen. Hab mir aber letztendlich nur ne Coke gekauft. Tja dann festgestellt, dass da nen Kino DIREKT neben der Bus station ist und ne Vorstellung um 13 Uhr hat (blöderweise war es da schon 13:30), also hatte nen anderes Kino im Inet rausgesucht, weil dieses net angezeigt wurde (auf nix kann man sich verlassen), naja bin dann auf die Suche nach dem andern gegangen (Odeon cinema), habs dann auch ziemlich schnell gefunden, nur dann schon gemerkt, das ich ein kleines zeitproblem bekommen könnte (da dachte ich noch, ich würde vllt die letzten 5 min verpassen). Musste nämlich 16:45 den Bus zurück nach Tiverton nehmen um meinen letzten Bus nach Bampton zu erwischen. Mein Film sollte 14:30 beginnen. Hat er aber net und ich wurde zusehends nervös, weil ich alles genau geplant hatte (sollte ich net machen, klappt eh nie). Naja englishe kinos sind auch bissel anders als deutsche. also die sitzreihen sind etwa alle die gleiche Höhe, dafür is aber die leinwand weiter oben an der wand angebracht. Ich fand das net so bequem, da jetzt auch mein Nacken weh tut, aber ok. Also auf jeden Fall nach dem ich mich mit Popcorn und Getränk eingedeckt habe (war so nen pack mit noch nem Snack und Kuscheltier^^) und ich mir nen guten Platz gesucht hab, fing 15 min zu spät erst mal die werbung an :( und um 3 dann endlich mein Film (gott er war so amazing, besser als ich gedacht hätte und das mag schon was heißen, weil ich ihn mir schon fantastisch vorgestellt hatten). Taylor Lautner is so hot und immer diese "Erscheinungen" von etwa (*yummy*) und so vieles ausm Buch is vorhanden und ach es war einfach super. Tja aber wie gesagt, gab es auch immer wieder ein "Down" auf mein "Up": Das miese war, dass ich den Film ca ne HALBE Stunde vor Ende verlassen musste :( gott war das scheiße (und auch bissel peinlich), ich hab den besten Teil verpasst (musste gehn, als Bella und Alice grade nach Volterra gefahrn sind) :-( naja hatte auch schon überlegt, einfach nen Bus später zu nehmen und dann von Tiverton nen Taxi (sau teuer) oder Liz anrufen (aber wäre irgendwie ziemlich blöd gewesen). Muss ich wohl noch mal mit Emily ins Kino :D Bin dann also total depri, aber auch glücklich wenigstens 1 1/2 Stunden von diesem fab Film gesehn zu haben, zum Bus. Meinen Bus in Exeter hab ich auch grad noch erwischt. Im Bus hab ich dann gemerkt, das ne Flasche in meiner Tasche ausgelaufen is und alles nass (mein schoolblock) und auch nen buch aus der bibo :-( ich hoffe das muss ich net bezahlen (also ich finds net zu schlimm, aber wer weiß, wie streng die hier sind) naja hat mich ziemlich angekotzt. Tja der Bus fuhr dann ne Weile und dann plötzlich Stau (an ner Baustelle war nur eine Straßenseite befahrbar und es war ziemlich dolle Verkehr und diese besch**** Ampel war echt lahm) und ich war ner Panik nah, weil mein Bus von Bampton 10 min später fährt als der von Exeter ankommt (falls ihr mir jetzt folgen könnt) Naja und wir waren schon ziemlich zu spät. Und ich hatte schon die schlimmsten Gedanken (das ich letztendlich doch Liz anrufen muss (und dann wär ich ja total umsonst eher ausm Kino gegangen!!)) Naja aber der Bus kam nur 3 min später an, als mein anderer losfuhr, also er war noch da, hat grad die Türen geschlosseln und ich bin voller Panik hingelaufen und mit Händen gewunken und er hat zum Glück wieder die Türen geöffnet (Glück gehabt, sonst wäre echt blöd geworden). Dann dachte ich, ok für heute vorbei mit Aufregung, naja falsch gedacht. Kam nach Hause (eig hätten Liz und Emily da sein müssen), Licht war überall an, aber Auto weg. Dachte mir aber nix schlimmes dabei. Hab mein (nasses) zeug ausgepackt, dann runter und es mir gemütlich gemacht. Naja dann kamen Emily und Liz und Berty. Und Emily total aufgeregt und hat mir erzäht das Berty Schokolade gegessen  (und davon kann er sterben) und sie deshalb zum Tierarzt sind. Also es geht ihm wieder besser, musste halt wieder raus^^ Naja wurde aber auch noch nen schöner Abend. Liz und ich haben uns nen Scotsch gegönnt^^ und lecker abendbrot und ja war lustig :-) (waren ja nur wir 3)
Heute gings Berty auch wieder richtig gut, hat heut ausnahmsweise Frühstück bekommen und war frech wie eh und je. Das Wetter war heute strange, also andauern Regen, dann Sonne, blauer Himmel, dann wieder Wolken und Regen (komischerweise immer wenn ich rausgehn wollte) und Hagel, aber ich hab auch nen Regenbogen gesehn :D

Hab euch ganz dolle lieb

Eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen