Mittwoch, 16. September 2009

die ersten Tage...

Hey guys :-) wie gehts euch? Ok es wurde gewünscht, das ich nur noch stichpunkte schreibe, das fällt mir schwer, es gibt so viel zu erzählen…


Ich fang bei Montag an: früh aufstehn, Kinder zur Schule bringen, Emily war zu spät, Papa bringt Jungen, ich fahr mit Mama und Emily, sie war total traurig, weil sie zu spät kommen würde und das in ihrer first woche auf der „neuen Schule“ (net neu, nur ne höhere klassenstufe, aber anderes gebäude, Lehrer). Schnell gefahren, Mama vorgeschlagen, frühstücken bei McDonalds. Really good, also wenn ihr zu spät seit, is dann eh egal, geht einfach noch zu McDonalds ;-), hab dann ihre Schule gesehn *wow* riesig und total schön! Die älteren Jahrgänge sind mit sowas wie Umhängen rumgelaufen, sah aus wie in Harry Potter :-), Mama hat mir dann Tiverton gezeigt (nächst größeres Dorf), tja was soll man dazu sagen, halt nen Dorf, nen paar Leute und in ner Stunde biste einmal durch ;-) Sie musste dann noch was kaufen, ich wollte mir nen Bankkonto einrichten (wusstet ihr, dass man dazu nen Pass brauch, also net nen Perso?? Ich net), also hat das net geklappt. Dann noch shoppen, hab dann leider irgendwann migräne bekommen :-( aber sind dann so noch mit dem auto rumgefahren, war auch ok, hat mir noch übelst viel gezeigt, hab dann probiert, wenigstens etwas mitzukriegen. Zu hause dann erst mal Tabletten und ne runde schlafen, ging echt nix mehr. Ging dann nach nen paar stunden zum glück auch wieder. Sind dann noch mit Berti (Dog) rausgegangen und haben nen langen Spaziergang durch Bampton gemacht, really nice. Tja das wars eigentlich auch schon vom Montag.

Dienstag (heute) war ja viel interessanter: früh aufstehn, walking with Berti (ich war der Top Dog), bissel aufräumen und dann musst ich auch schon nach Tiverton, weil ich nen Termin bei ner Lehrerin im College hatte. Tja und da ich hier aufm nem Dorf lebe, mitten in der Pampa, fahren die Busse auch dementsprechend selten. Musste also schon um 10 Uhr los (bus fährt ca 20 min, hat aber immer Verspätung) Tja dann war ich in Tiverton und meinen Termin hat ich 12:30 und brauchte nur ne halbe Stunde bis zu dem College. Also hat ich noch massig Zeit. Bin dann noch so rumgelaufen und hab nen neugeborenes Kalb gesehn :-) is grade erst rausgeflutscht^^. Also war noch ganz nass und die Mamakuh war… naja man hat eben gesehn, dass das Kalb grad erst rauskam. Sah total süß aus, wie die Mama ihr Kalb geputz hat und das Kleine wollte immer wieder aufstehn, hats aber net geschafft :-) DAS war mein Highlight des Tages, dann gings bergab! War dann endlich 12:30, war im College, hab gewartet, gewartet, gewartet bis die Lady mir an der Reception dann sagte, dass sie diese Frau net findet und soll an nem andern Tag wiederkommen. SUPER!!! Die ganze Zeit umsonst! Und das beste dann noch, hatte den Bus kurz vor 13Uhr verpasst, weil ich auf die gewartet hab und der nächste kommt erst 15Uhr! Ich bin also zurück zum Marktplatz und was macht man, wenn man sowieso nix zu tun hat? SHOPPEN, aber keine Angst hab mir nix gekauft^^ nur some food. Im meinen Dorf dann wieder angkommen, erst mal schnell noch einkaufen, dann schleunigst nach Hause, da war noch soooo viel zu tun! Hab aber net mehr alles geschafft, nur schnell wäsche sortiert und 3-4 Hemden gebügelt, dann musst ich auch schon mit Abendbrot anfangen, also die essen halt immer abends warm. (ich und kochen…). Naja war eig. net allzu schwer, aber egal, hat trotzdem net geklappt^^

War zum Glück net so schlimm, das ich mit bügeln und all dem Zeug noch net fertig war, mach ich dann morgen^^. Tja das wars dann eigentlich, außer: hab ich die Spinnen erwähnt? Bähhhh!! Krieg ich gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Hier sind soooo viel, aber net nur so kleine, nein RIESIG!!!

Hab euch lieb

Good night :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen