Freitag, 18. September 2009

Mein erster freier Tag^^


Huhu :-)
Na wie gehts euch?? hoffe doch gut, mir gehts auf jeden fall gut.
Die letzten Tage waren net sehr spannend, nur lästige Hausarbeit. Am Mittwoch hab ich 3 Stunden (!)  gebügelt. Ich war so glücklich, als der riesige, gigantische Haufen Wäsche weg war! (Mutti kannst stolz auf mich sein :-)! ), tja dann musst ich noch meine andern Aufgaben erledigen, hab also auch viel länger als nur 5 Stunden gearbeitet, naja musste halt von Montag und Dienstag noch was nachholen. Walking with Berti war wieder lustig. Er gehorcht die meiste zeit ziemlich gut, total süß :-)
Langsam (SEHR langsam!!) lern ich auch kochen, also ich pass immer schön auf. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für typisch deutsche Gerichte?? Haben mich gefragt, was wir in Germany immer so essen und mir fiehl gar net so viel ein außer Pizza, Döner, Nuddeln ;-) Also würde mich freuen, wenn ihr mir Rezepte oder so schickt (Thanks).
Donnerstag war ok, aber auch anstrengend. Hab den Garten (großer Garten) entunkrautet, danach bin ich erst mal mit Berti spaziern gegangen und das wurde ein sehr langer Spaziergang...
dann noch etwas aufgeräumt und müll rausgebracht (also das wird definitiv net meine Lieblingsaufgabe!!) der biomüll is so ecklig! Ok vllt denkt ihr jetzt, die soll sich net so anstellen, aber ihr hättet den müllcontainer sehn sollen! Mir kam erst mal ne schar Fliegen entgegen und dann sind da überall Maden (*ecklig*) und die Spinnen net zu vergessen!
Tja und heute hat ich meinen ersten freien Tag^^ Meine "Mam" hat nen neuen Termin mit der Lehrerin vom College gemacht und so bin ich auf gut glück wieder mit dem Bus nach Tiverton gefahren. Waren fast wieder die selben Leute im Bus. Tja so is das wohl aufm Dorf. Und langsam kapier ich auch, wie die Busse fahren^^ Also die fahren net wirklich nach Plan, man muss nur sagen wo man raus will bzw kurz vorher den "stop" Knopf drücken und schon hällt der Bus. Sehr verwirrend wenn man das net weiß^^

Der Teacher war heute sogar da und ich hatte mein Gespräch mit ihr. War ganz ok, also erst hat se nen paar allgemeine Fragen gestellt und dann musst ich nen paar Blätter ausfüllen, sowas wie Lückentexte und so. Das war ziemlich easy. und sie meinte auch, das mein Englisch ziemlich gut is, also langsam glaub ich es^^ naja da ein schwierigerer Kurs allerdings teuerer wäre, geh ich trotzdem in den einfachen Kurs. Bin also ab jetzt jede Woche Montag und Mittwoch beim Sprachkurs. Ich hoffe ich krieg das wegen den Zeiten hin, aber mal sehn, wird schon^^
Dann bin ich noch nen bissel rumgelaufen, hab nen großen Supermarkt entdeckt und erst mal ausgekundschaftet :-) Jetzt weiß ich auch, warum die hier alle so verdammt viele DVD`s haben, die sind teilweise echt spottbillig. Der Versuchung konnt ich net wiederstehen^^
Tja es ist mal richtig schön, einfach nur rumzusitzen und nix zu tun :-)
Hab euch lieb und vermiss euch wahnsinnig
bis bald
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen